top of page
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 06.37.25.png

                          

BILDBAND - JESSYLEE PHOTOGRAPHIE 
2006-2022

 

 

​

Ihr Lieben ,

​

ich habe die letzten Monate fleissig an meinem ersten Bildband gearbeitet , was es heisst diesen endlich ganz bald in den Händen halten zu dürfen ist hier kaum in Worte zu fassen . Fast 17 Jahre begleite ich Menschen die eine besondere Geschichte in sich tragen .

Da mir dieses Projekt sehr am Herzen liegt , wäre es total schön wenn Ihr diesen Beitrag teilt und einwenig bei Euren Lieben davon erzählt.
Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht genau fest , wird hier aber direkt vermerkt - 

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und danke Euch von Herzen für Eure Treue und dieses unglaublich grosse Vertrauen , Euch so zeigen zu dürfen wie ihr wirklich seid  :) 

Bleibt gesund & fühlt Euch umarmt .
 

Eure Jessylee Photographie

​

​

jessylee photographie

.. einige Bilder die im Bildband zu sehen sind , habe ich schon mal zur Probe ausdrucken lassen  .. da die Farben  ja immer mal wieder abweichen können . 

Bildschirmfoto 2021-12-30 um 06.52.55.png
bottom of page