top of page

Website-Titel

WeFfdddvFÜbsite-TitelFff

 FOTOWALK

 

P O R T R A I T



Ich wurde in den letzten Jahren oft gefragt ob ich mein " sehen " weiter gehen mag , so sind meine Fotowalks entstanden an denen auch Du herzlich Willkommen bist :)
Wenn du einwenig mehr über Fotografie erfahren möchtest , die Natur liebst und dahinter schauen möchtest was einen besonderen Ort ausmacht  - welches Licht die schönsten Farben malt , was wichtig ist um ein besonderes Bild / Portrait zu zaubern , dann sei gern ein Teil unserer Gruppe die sich in jeder Jahreszeit im Jahr zusammen findet . 

 

 

Was erwartet mich bei einem FOTOWALK :


- eine handvoll wunderbarer Menschen :)
- ein Spaziergang bei dem wir fotografieren .. ausprobieren und neu entdecken
- eine kleine Einführung mit dem Umgang von Lichtsituationen | Kamerabedienungen
- ein Coaching für das erkennen besonderer Momente | ein klares Verständnis für fotografische Zusammenhänge , Farbspiele und Stimmungen
- anschliessender Cafe Besuch mit Kakao & Kuchen bei dem wir den Walk zusammen ausklingen lassen

Was brauchst du :
- eine digitale Kamera oder ein Handy , welches eine gut integrierte Kamera hat

 

Kosten : 190 EUR pro Teilnehmer / Dauer : 4 Stunden


Wie melde ich mich an :
Gerne unter Photographie@jessylee.de oder 01743388773



ICH FREU MICH SEHR AUF EUCH 


Alles Liebe
Eure Jessy

photo-output 99.JPG

" diese Begegnungen sind für mich unheimlich wertvoll und wenn ich Euch dabei noch einwenig zeigen darf wie ich die Welt seh´"

IMG_3486_.jpg
bottom of page