Website-Titel

WeFfdddvFÜbsite-TitelFff

BILDBEARBEITUNGSKURSE

Bildbearbeitungskurse mit Lightroom & Photoshop

eins kurz vorweg : hierbei handelt es sich nicht um einen Kurs der einen gewissen Stil kopieren möchte , ich mag dir gern einwenig was von meiner Erfahrung mit geben was Farben und den Umgang mit Bildaufnahmen / Bildbearbeitungsprogrammen angeht .
Dir nahe bringen was mir anfangs sehr geholfen hat als ich das erste mal Bilder bearbeitet habe , wie ich mich entwickelt habe und ein Gespür für die Feinheit des "malens" finden konnte - wie man Zeit sparen kann um jedes mal mit nicht all zu müden Augen vor dem Rechner zu sitzen :) und wie viel Freude es machen kann ein fertiges Bild hinterher noch schöner zu sehen wie es eh schon war.

 


Was erwartet mich bei diesen Kursen :
- eine handvoll wunderbarer Menschen :)
- Erklärung und Funktionen von Lightroom und Photoshop 
- Bilder optimieren / Retusche / Farbstimmungen entwickeln / Umgang mit Bildaufnahmen & Einstellungen


EINSTEIGER KURS :
* 3-4 Stunden / 5 Teilnehmer / 150 EUR pro Person / inkl. Kuchen & Kakao  

- wie finde ich meinen eigenen Look - wie verwende ich Farben / Filter - wie setze ich Kontraste , so das meine Bilder immer noch natürlich aussehen und wenig bearbeitet - wie retuschiere ich ein Portrait ( Basic Retusche ) - welche Farben gebe ich in die jeweilige Stimmung des Bildes - wie speichere ich ein Bild richtig ab und vor allem wie finde ich es wieder ( ich spreche aus Erfahrungen :)) - wie exportiere ich meine Bilder für den Druck oder für das Web / Social Media 

FORTGESCHRITTENEN KURS  : 

( Bedingung : Vorkenntnisse wie oben beschrieben )
* 4-5 Stunden / 5 Teilnehmer / 290 EUR pro Person 

- Workflow beschleunigen - wie retuschiere ich ein Portrait ( Fein Retusche ) - wie entferne ich Störungen / Unruhe - Umgang mit Bildfehlern & Bildkorrekturen - Korrektur von Tonwerten / Helligkeit und Kontrast - wie maskiere ich bestimmte Bereiche um sie zu verändern ( Spiel mit Schärfe / Unschärfe ) - Composing & Collagen erstellen - Anpassung von Bildgrösse / Format und Auflösung - wo kann ich meine Bilder entwickeln lassen / auf was muss ich achten 

* die Kurse können auch als Einzelcoaching angeboten werden 

 

 

 

 

              V O R H E R                                                                                           N A C H H E R 

 

Was brauchst du :
einen Laptop / ein Adobe PS & Lightroom Abo 

Wie melde ich mich an :
Gerne unter Photographie@jessylee.de oder 01743388773

ICH FREU MICH SEHR AUF EUCH :)

Alles Liebe
Eure Jessy



 

7E4A1356.jpg
7E4A1356-2.jpg