top of page

DOMBURG

Aktualisiert: 18. Feb.

Ich hab dich vermisst , du wunderschönes Fleckchen Erde





Als ich dieses wunderschöne DOMBURG entdeckt habe , gab es noch Telefonzellen :) Seitdem ist dieser Ort für mich etwas ganz besonderes . Ich erinnere mich jedes mal wenn ich durch die gemütlichen Strassen laufe und "mein " Weg " zum Strand trägt immer wieder diesen Zauber . Am liebsten bin ich immer ganz früh am Meer , wenn alles noch schläft - Anfang des Jahres finde ich dort am meisten Ruhe , da dieser wunderschöne Ort mittlerweile leider ziemlich touristisch geworden ist .

Wer meinen Blog einwenig verfolgt weiss , wie gern ich in Holland bin - aber nie habe ich solch einen besonderen Strand entdecken dürfen . So viel Weite und Liebe die hier wohnt . Da steh´ich gern früh auf , was mir sonst sehr schwer fällt und spaziere jeden einzelnen Morgen zum Meer . Manchmal steh ich einfach nur da und geniesse die Ruhe oder laufe unheimlich gern durch den Sand , was endlich wieder so möglich ist wie früher . Seit meiner Bandscheiben Op , gerade in der ersten Zeit war es so schwer zu verstehen nicht richtig laufen zu können - da geniesse ich es jetzt jedes mal umso mehr und bin unheimlich dankbar .










Comments


bottom of page