DROOMPARK MAASDUINEN - TinyHouse

Aktualisiert: 21. Aug.



.. inmitten von Wäldern und wunderschönen Bäumen hab ich mir gedacht . Pustekuchen , leider stehen diese schönen Häuschen Reih an Reih und auch Privatsphäre gibt es hier leider wenig . Für mich die grösste Enttäuschung im letzten Jahr

zu reisen und einen Ort zu finden der uns hätte Ruhe schenken können . Trotzdem nehm ich diese Erfahrung mit und vor allem den Gedanken .. glaub nicht alles was auf Bildern wunderschön aussieht . Und das sag ich als Fotografin :) in diesem Fall stimmt es aber leider und ich kann Euch diese Unterkunft daher nicht ans Herz legen . Oder sagen wir so , wenn ihr etwas besonderes sucht solltet ihr diese Häuschen nicht besuchen .






Auf den ersten Blick sieht alles sehr warm eingerichtet aus , jedoch sind alle Möbel sehr ungemütlich gewesen , eher Instagram Like - aber schön aussehen reicht eben oftmals nicht wirklich aus um sich wohl zu fühlen. Die Schlafniesche war unfassbar warm , sehr kalt gestaltet und die schönen grossen Fenster in den Himmel so dreckig das wir die Sterne nur erahnen konnten . Die Küche war leider in einem sehr unschönen Zustand und vor allem stimmt hier insgesamt Preis Leistung gar nicht . Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden weil es auf unserer Route lag , hätten aber nicht gedacht das wir auf einem Grundstück ankommen wo noch 5 Häuschen nebeneinander stehen .

Hier wohnte leider wenig Liebe , obwohl die Natur drumherum wunderschön ist und viel davon erzählt .. hier darf man bestaunen . Ein spazieren durch den Park Richtung Wasser war sehr schön , aber ich hätte mir einfach gewünscht irgendwo mehr mittendrin in Wäldern zu sein um es einfach mehr geniessen zu können . Hätte man diesen Park vielleicht grosszügiger und mit mehr Weite angelegt , wäre das Gefühl vielleicht ein anderes . Trotzdem mag ich DANKE sagen für diese Erfahrung um jetzt nur noch mehr zu wissen worauf ich das nächste mal mehr achten mag .







Schön das du auch heute wieder einwenig zu gehört hast und mich einwenig mit begleitest :) hab einen schönen Abend und gerne bis ganz bald , Jessy