top of page

GEBURTSTAGS WOCHENENDE - NIEDERLANDE

Aktualisiert: 19. Juni 2023


.. z w e i u n d v i e r z i g :) und immer noch schwer verliebt in das besondere ,

welches meine Lieben um mich herum wahrnehmen und mich einfach mit einem wunderschönen Wochenenden überraschen . Eure Geburtstagsständchen klingen immer noch nach . Es gab so viel Zauber und so wenig vermissen . Danke für diese wundervolle Zeit - fürs an mich denken und dieses Gefühl , wertvoll zu sein .


Die Liebe zum baden und das ankommen an einem Fleckchen Erde welches an früher erinnert . Als wir in dieser wirklich wundervollen Unterkunft angekommen sind , umarmt von so vielen besonderen Details - hab ich mich erstmal z e h n Minuten ins Bad gesetzt :D und diese Stimmung auf mich Wirken lassen - der alte Holzboden erzählte Geschichten .


Wenn man genau hinschaut , entdeckt man überall etwas von dem was man selbst früher sein Zuhause nennen durfte . Ich bin v e r l i e b t in diese Farben und dieses wohlige was man direkt beim ersten Blick

spüren konnte . Hier wohnt ganz viel L I E B E .








Mit zwei Fahrrädern im Gepäck haben wir uns die Nachbarschaft angeschaut und konnten so viele wunderschöne Orte bestaunen . Die Umgebung malt das ganze noch mehr g o l d und lässt dich für einen Moment aus dem Alltag abtauchen .


Ein wundervoller Ort in den Niederlanden

















ERINNERUNG : In Gedanken hab ich Dich heute Morgen ganz früh geweckt weil ich es wieder mal nicht abwarten konnte das mein Geburtstag ist - wir haben mit müden Augen zusammen in der Küche gesessen & Kerzen ausgepustet - mein "sehen" hab ich von dir gelernt .. deine Umarmungen trag ich immer bei mir und heute ganz besonders .





Comentarios


bottom of page