top of page

NIEDERLANDE

Aktualisiert: 19. Juni 2023

.. die LIEBE ZU TINY HÄUSERN UND DAS ANKOMMEN IM K L E I N E N , NICHT WIRKLICH VIEL ZU BRAUCHEN UM GLÜCKLICH ZU SEIN


Vor einigen Wochen waren wir wieder in den Niederlanden . Einwenig abschalten vom Alltag , frischen Wind um die Nase tanzen lassen . Da schon einiges ausgebucht war , haben wir in 10 Tagen drei wunderschöne Unterkünfte besucht und uns Zuhause fühlen können .







Inmitten von Laubblättern und wunderschönen Waldwegen haben wir hier bestaunen dürfen . Dieses wunderschöne Tiny House steht abseits vom Alltagstrubel und hat ganz viel Zauber . Morgens dort wach zu werden mit diesem traumhaften Licht welches durch die Bäume schaut und liebevoll in jede einzelne Ecke scheint .







L I E B E



















bottom of page