top of page

GELDERLAND

Aktualisiert: 19. Juni 2023



.. jemanden mit auf seine Reise zu nehmen heisst für mich nicht immer nur das was gerade da ist fest zu halten, sondern viel mehr das zu sehen was erinnert & berührt.

Wenn ich mich mal wieder in der Natur verstecke und diese wunderschönen Orte entdecke, Schenke ich mir iedes Mal etwas zurück von dem was sich wohl am ehesten „ Leichtigkeit „ nennt.





Ein Häuschen mitten im Wald , ein Spaziergang inmitten von einer goldbraunen Herbstlandschaft , warmer Kakao & Lieblingsmusik, das Gefühl von Wind in den Haaren, unter Decken aus dem Fenster zu schauen als würdest du von all diesen wundervollen Bäumen bestaunt - sich barfuß in den Regen zu stellen und der Sonne beim wach werden zu zu schauen.

All das lässt mich erinnern und gibt genau dem wieder mehr Aufmerksamkeit was wir in uns tragen -und dazu kann ich euch davon erzählen wenn ihr mir davon erzählt was vielleicht manchmal fehlt .

Lasst uns mehr „ aufmalen „ von dem was und lebendig macht und wo dieses wohlfühlen unser Zuhause ist








Kommentare


bottom of page