TINY HOUSE - Domburg

Aktualisiert: 21. Aug.

DOMBURG ist für mich der Ort wo ich schon seit sehr langer Zeit " Zuhause " bin. Es gibt keinen anderen Ort für mich der mir diese Ruhe schenken kann wie ich Sie hier finde . Immer mal wieder zwar in anderen Unterkünften , aber dafür nicht weniger schön . Leider ist es in dem schönen Örtchen sehr touristisch geworden , so das ich mich mittlerweile in den kleinen Örtchen drumherum zurück ziehe um dort zu wohnen - zum Strand fahre ich aber immer an den gleichen Lieblingssteg und laufe inmitten von Dünen zu dem Häuschen welches auf einem kleinen Hügel steht und wo ich mir jeden Mal die Frage stelle , wer da wohl drin wohnt ? Ich laufe und laufe so lange bis ich den Strand fast für mich habe und entdecke dabei gerne auch neue Wege die ich bisher nicht so gekannt habe . Aber was immer gleich bleibt ist mein Kuchen Café wo es das leckerste Frühstück gibt und die schönste Auswahl von Tassen , Tellern - Tee und Deko . Ich setze mich dort immer an den gleichen Platz und stöbere jedes mal aufs neue die Speisekarte ganz aufgeregt durch . Wie oft habe ich mir schon gewünscht , einfach hier zu bleiben - denn das möchte ich irgendwann . Solange werde ich jeden Besuch von Herzen geniessen und erfreue mich an diesen wundervollen Strassen mit diesen traumhaften Häusern , die Menschen die einfach unglaublich viel Ruhe und Leichtigkeit ausstrahlen - das Gefühl vermitteln , es ist schön das du hier bist .


Diese Unterkunft war etwas ganz besonderes - wir hatten sogar einen kleinen Garten nur für uns . Wenn ich hier jeden Tag aufwachen würde , wäre ich sehr glücklich und bin begeistert von so viel Liebe zum Detail - man spürt die Schönheit in vielem . Im Stadtkern findest du einen Rad Verleih , der ganz bezaubernd ist - wir haben uns die Räder einen ganzen Tag ausgeliehen und sind damit erstmal zum Strand runter , das war schön und vor allem nochmal ganz neu somit viele Ecken zu sehen die man sonst mit dem Auto gar nicht so wahrgenommen hat - oder eben einfach anders .




Middelburg ist um die Ecke und hat dazu eine wunderschöne Möglichkeit einkaufen zu gehen und wie man sieht gibt es viele Lädchen die so aussehen als hätte ich Sie eingerichtet :D .


Ich kann Euch dieses Fleckchen Erde sehr ans Herz legen und vielleicht sehen wir uns mal dort und winken uns zu :)

Vielleicht konnte ich dich mit auf Reisen nehmen , auch wenn gerade nur gedanklich - mir hilft das immer einwenig wenn ich schreibe um genau wieder in diesem Moment zu sein .




https://de.bierenmelksalon.nl/