top of page

HOCHZEITSREPORTAGE

  • 2 Stunden
  • 650 Euro
  • Kurfürstenstraße|Köln

Beschreibung

Dein folgende Paketpreis umfasst folgende Leistung: *Eine ausführliche Vorbesprechung, in der wir alle Details und den Ablauf des gebuchten Hochzeits Paket besprechen werden . *Ihr erhaltet alle Bilder als JPG und in voller Auflösung die an diesem Tag entstehen . 
 Aufgeteilt einmal als Link : eine Passwort geschützte Galerie , in kleinerer Ansicht zum weiterver- senden für Freunde und für Euch als Brautpaar : auf einem Stick in voller Auflösung für Prints zum ausdrucken . *Alle Fotos werden von mir optimiert - zum Verständnis : hierbei handelt es sich um eine Licht - Schnitt und Farb Anpassung .
 *Alle Fotos sind ohne copyright-Hinweise oder Qualitätsminderungen.
 *Ihr bezahlt bei mir einen Festpreis - inkl. Nachbearbeitung / Nutzungsrechte ( auch für Veröf- fentlichungen wie z.b. bei Facebook oder Instagram ) und die MwsT , in dem alle Fotos und ab- gesprochenen Leistungen inklusive sind. DU HEIRATEST NICHT RUND UM KÖLN , KEIN PROBLEM - ICH REISE SEHR GERN FÜR EUREN BESONDEREN TAG AN - AKTUELLE REFERENZ : HOCHZEIT BRANDENBURG / HOCHZEIT NIEDERLANDE * Stundenpreis 325 EUR zzgl. Fahrtkosten * Konditionen: Anzahlung 50 % - Restsumme per Vorabüberweisung 5 Tage vor Eurem Hochzeitstermin 
 Überweisung innerhalb von 7 Tagen nach Unterzeichnung des Vertrages .


Kontaktangaben

  • Kurfürstenstraße 20, 50678 Köln, Deutschland

    + 01743388773

    Photographie@jessylee.de

  • Köln, Deutschland

    + 01743388773

    Photographie@jessylee.de


bottom of page