The Team

" Mir ist es so wichtig , persönlich und vertraut mit meinen Kunden zu arbeiten - was mir dafür zurück geschenkt wird ist hier kaum in Worte zu fassen , deswegen zeig ich Euch sehr gern einwenig Feedback und Nachrichten die mich jedes mal zu tiefst berühren . DANKE für Euer Vertrauen und das ich durch EUCH all die Jahre das machen darf was ich l i e b e . Es ist wunderschön das ihr da seid und das ihr immer immer wieder , wieder kommt . "

.jpg

stefanie balzer

" Jessy versteht nicht nur ihr Handwerk und hat das Auge für jedes kleine Detail, sondern sie schafft es, dass man sich vor der Kamera pudelwohl fühlt. Durch ihre liebevolle und authentische Art fühlt man sich auch trotz kleiner Selbstzweifel, direkt gut aufgehoben, was sich in den außerordentlich gelungenen Ergebnissen widerspiegelt. Man kann die Freude in dem Moment und das entgegengebrachte Vertrauen auf den Bildern förmlich spüren.
Die Kommunikation mit Jessy lief reibungslos ab; sowohl während, als auch vor und nach dem Shooting. Durch ihre offene und herzliche Art fühlt man sich direkt mit ihr verbunden.
Über ihren Instagram Account lässt sie einen weiterhin sehr ehrlich an ihrem Leben teilnehmen, was ich bewundere und als Followerin genieße. Ihr Herz ist am rechten Fleck und es wird nicht das letzte Shooting bei ihr gewesen sein, was ich gebucht habe.
Ich kann Jessy für alle, die an einem warmen, echten und professionellem Shooting interessiert sind, wärmstens empfehlen! "

Louisa

" Wer wundervolle, natürliche Fotos haben möchte ist hier genau richtig! Jessy ist ein wahnsinnig herzlicher Mensch mit einem super Blick durch die Kamera. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan und hatte etwas "Angst" weil ich noch nie ein richtiges Shooting hatte. Aber von der ersten Sekunde an hat Jessy diese Gedanken mit ihrer tollen Art vertrieben. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und hatte eher das Gefühl, ich bin bei einer guten Freundin, die ich lange nicht gesehen habe :) Neben den tollen und lustigen Gesprächen die wir hatten, hab ich gar nicht richtig mitbekommen, wenn die fotografiert hat. Das Ergebnis: wunderschöne, nicht gestellte, natürliche Fotos.
Ich habe sie schon direkt einer Freundin empfohlen, die im November zu ihr geht und ich war auch definitiv nicht das letzte mal bei ihr :) "

Sarah Zydorczyk

" Wer eine emphatische und aufmerksame Fotografin sucht, ist hier genau richtig. Durch die Gespräche und das liebevoll eingerichtete Ambiente, ist es ein warmes Gefühl, was einen bei der lieben Jessy umgibt. Und das Ergebnis ist zauberhaft. Authentische, ausdrucksstarke und individuelle Bilder. Immer wieder gerne "

Julia Busse

" Jessy fotografiert nicht nur, sie schafft Erinnerungen mit Herz und Seele. Ich kenne keine Bilder, die wärmer sind und mehr Inhalt spiegeln als ihre. In ihrer Nähe fühlt man sich zudem absolut aufgehoben, gesehen und wertgeschätzt. Ich betrachte mich auf ihren Bildern nicht nur, sondern SEHE mich wahrhaftig und das ist in meinen Augen eine echte Kunst! Ich freue mich auf jeden weiteren Termin! "

Rainbobs

" Jessy hat einen wundervollen Blick durch ihre Kamera. Sie zeigt unglaublich viel Liebe zum Detail und ihrem Gegenüber. Ihre Fotos sind nie gestellt, sie schießt diese unbemerkt, während man mit ihr redet oder wenn man mit ihr lacht. Daher sind die Fotos super natürlich.
Jessy ist ein herzensguter und warmherziger Mensch. Schon in den ersten Minuten hat man das Gefühl, sie seit Jahren zu kennen. Dadurch fühlt man sich einfach wohl mit ihr. Sie macht ihre Arbeit sehr toll und einzigartig. Ich kann Jessylee Photographie nur Jedem empfehlen. "

Alishia Funken

" Jessy ist super sympathisch und offen. Ein Fotoshooting bei ihr ist wie ein Nachmittag mit der besten Freundin: Plaudern, Lachen, Kaffee trinken. Und fast wie nebenbei schießt Jessy wundervolle, echte, natürliche Bilder. Ich liebe ihre Fotos und bin immer wieder gerne bei ihr. Es macht einfach richtig viel Spaß und Du gehst nicht nur mit tollen Fotos, sondern auch mit einem Lächeln nach Hause! "

7E4A0183.jpg

Liebe Jessica, hiermit möchte ich Dich (recht spontan) für ein Fotoshooting in deiner alten Heimat anlässlich unserer Hochzeit anfragen. Könntest du dir terminlich und auch generell vorstellen, morgens unsere ganz kleine und private standesamtliche Hochzeit in Siegen festzuhalten ? Es würde mir unglaublich viel bedeuten, da deine Fotos so viel Liebe und Herz ausstrahlen und ich mich sehr glücklich schätzen würde, diesen als Erinnerung an unser „Ja zueinander“ in unserer Wohnung ein Zu Hause schenken zu dürfen. Freue mich auf eine Antwort von dir. Viele Grüße aus dem Siegerland, Pila

" Hallo liebe Jessy. Ich bin gerade eben erst auf dich bzw. deine Seite und deinen Instaaccount gestoßen. Und ich will dir sagen, ich finds toll. Du machst wunderschöne Fotos und was du von dir persönlich zeigst ist noch viel schöner. Ich will dir kurz berichten, wie ich dazu komme dir zu schreiben. Ich bin selber Fotografin, seit ca einem Jahr fotografiere ich, nach einer 10-jährigen Pause, auch wieder beruflich. Hauptsächlich Produktfotos, obwohl ich Portrait gelernt habe und mir das auch viel mehr liegt und Freude bereitet. Seit kurzem wächst immer mehr der Wunsch in mir mich selbstständig zu machen, vielleicht mit Fotografie, vielleicht mit was anderem, ich hab so viele verschiedene Ausbildungen . Fotografie kann ich mir gerade am ehesten vorstellen..... Bis heute war ich der Meinung, dass ich selber niemals viel, am besten gar nichts, für Fotos von mir selber ausgeben würde...Luxusgut, brauch ich nicht, viel zu teuer... und außerdem bin ich ja mit anderen FotografInnen befreundet, die mich, falls nötig fotografieren können. Ich beschäftige mich allerdings gerade mit meinem MoneyMindset und irgendwann heute Mittag, als ich an meinem freien Tag mit dem Rad durch die Ehrenfeld geradelt bin, hat es Klick gemacht. Wieso sollten denn andere Menschen Geld ausgeben, um sich von mir fotografieren zu lassen, wenn ich selber mein Handwerk gar nicht wertschätze. Und da hab ich entschieden, dass ich, gleich wenn ich zu hause bin, nach einem/einer FotografIn suche, von der/dem ich mich fotografieren lassen möchte, koste was es wolle, hauptsache schön. Ist leider nicht so einfach, es gibt da doch ne Menge Fotografen, von denen mir die Bilder so gar nicht gefallen. Aber dann bin ich auf deine Seite gestoßen. Die Idee „It‘s your story“ finde ich mega, auch das therapeutische Arbeiten mit deinen Kundinnen. So eine Art der Arbeit hab ich für mich auch schon in Erwägung gezogen. Und auch mich von dir auf diese Weise fotografieren zu lassen.... Auch wenn ich mich nicht verstecke und mich soweit ganz okay finde, darf ich trotzdem noch viel lernen beim Thema Selbstwert und mich schön und wohl fühlen in meiner Haut. Zusätzlich fehlt es mir mich fachlich auszutauschen, über Fotografie, Bildbearbeitung, Kreativität, Technik und gerne mehr. Lange Rede, kurzer Sinn.... Vielleicht hast du ja mal Lust dich auf einen Kaffee.... oder Kakao?! zu treffen und ein bisschen zu quatschen. Ich würd mich wirklich freuen von dir zu hören. Ich wohne in Zollstock, also vielleicht sogar in der Nähe von dir. Köln ist ja eigentlich ein Dorf
Liebste Grüße Tabea "

7E4A5857.jpg
7E4A6020.jpg