Website-Titel

WeFfdddvFÜbsite-TitelFff

IT´S YOUR STORY 

Portrait Shooting der Serie - "für ganz viel Mut"

.. weil es immer eine Reise zu dir selbst ist 


Ich habe vor einigen Jahren mit dieser Serie angefangen und bin so vielen Menschen begegnet die nicht immer den Mut hatten

an sich zu glauben . " Bin ich schön genug " ?!' Die häufigste Frage die ich täglich lese , die mich irgendwie sehr traurig macht .

Für mich ist jeder Mensch schön und es gibt wirklich keinerlei Grund sich zu verstecken , nur weil die Gesellschaft uns vor gibt ,

wie wir zu sein haben sollen . Bilder von sich machen zu lassen , ist so viel mehr als hinterher einfach nur ein schönes Portrait

in den Händen zu halten. Es ist eine kleine Reise zu dir selbst - neu entdecken - wieder finden und annehmen . Seit einiger Zeit arbeite ich sehr therapeutisch als Fotografin und freue mich jedes mal wenn Menschen zu mir kommen , die den ersten Schritt gehen möchten - sich wieder wohl zu fühlen .. sich selbst zu vertrauen . Jeder kennt es , das es ihm mal nicht gut geht , die Lieblingshose nicht mehr passt - man selbst in einem Chaos steckt , was von heute auf morgen nicht immer direkt zu lösen ist .

Mit Bauchschmerzen auf die Arbeit zu gehen - wenn der Kummer so gross wird das man aufhört auf sich zu hören und zu achten - vielleicht dabei den Menschen wegläuft die uns alles bedeuten . Schüchtern und unsicher wird , weil man verletzt wurde - sich beeinflussen lässt von dieser Oberflächlichkeit da draußen und Sorge hat , nicht anders sein zu dürfen. 
Ich mag Menschen :) auch wenn mir schon sehr viel passiert ist und ich mehrere Gründe hätte sie nicht immer zu mögen .

Aber ich habe nie aufgehört weiterhin zu vertrauen - ein Gefühl dafür zu bekommen wer es ehrlich mit mir meint . Auf sich auf zu passen , bei s i c h zu bleiben , für das dankbar zu sein was mich berührt - zu lieben und zu verzeihen . 

 

Was dich für die richtigen Menschen anziehend macht .. ist deine Persönlichkeit - deine Einmaligkeit , mit jedem kleinen Fehler nicht perfekt perfekt zu sein !!' 

Ich freue mich auf deine Geschichte :)