Website-Titel

WeFfdddvFÜbsite-TitelFff

IT´S YOUR STORY 

Portrait Shooting der Serie - "für ganz viel Mut"

.. weil es immer eine Reise zu dir selbst ist 


Ich habe vor 2 Jahren mit dieser Serie angefangen und bin so vielen Menschen begegnet die nicht immer den Mut hatten

an sich zu glauben . " Bin ich schön genug " ?!' Die häufigste Frage die ich täglich lese , die mich irgendwie sehr traurig macht .

Für mich ist jeder Mensch schön und es gibt wirklich keinerlei Grund sich zu verstecken , nur weil die Gesellschaft uns vor gibt ,

wie wir zu sein haben sollen . Bilder von sich machen zu lassen , ist so viel mehr als hinterher einfach nur ein schönes Portrait

in den Händen zu halten. Es ist eine kleine Reise zu dir selbst - neu entdecken - wieder finden und annehmen . Seit einiger Zeit arbeite ich sehr therapeutisch als Fotografin und freue mich jedes mal wenn Menschen zu mir kommen , die den ersten Schritt gehen möchten - sich wieder wohl zu fühlen .. sich selbst zu vertrauen . Jeder kennt es , das es ihm mal nicht gut geht , die Lieblingshose nicht mehr passt - man selbst in einem Chaos steckt , was von heute auf morgen nicht immer direkt zu lösen ist .

Mit Bauchschmerzen auf die Arbeit zu gehen - wenn der Kummer so gross wird das man aufhört auf sich zu hören und zu achten - vielleicht dabei den Menschen wegläuft die uns alles bedeuten . Schüchtern und unsicher wird , weil man verletzt wurde - sich beeinflussen lässt von dieser Oberflächlichkeit da draußen und Sorge hat , nicht anders sein zu dürfen. 
Ich mag Menschen :) auch wenn mir schon sehr viel passiert ist und ich mehrere Gründe hätte sie nicht immer zu mögen .

Aber ich habe nie aufgehört weiterhin zu vertrauen - ein Gefühl dafür zu bekommen wer es ehrlich mit mir meint . Auf sich auf zu passen , bei s i c h zu bleiben , für das dankbar zu sein was mich berührt - zu lieben und zu verzeihen . 

 

Was dich für die richtigen Menschen anziehend macht .. ist deine Persönlichkeit - deine Einmaligkeit , mit jedem kleinen Fehler nicht perfekt perfekt zu sein !!' 

Ich freue mich auf deine Geschichte :)