Website-Titel

WeFfdddvFÜbsite-TitelFff

IT´S YOUR STORY 

Portrait Shooting der Serie - "für ganz viel Mut"

.. weil es immer eine Reise zu dir selbst ist 


Ich habe vor einigen Jahren mit dieser Serie angefangen und bin so vielen Menschen begegnet die nicht immer den Mut hatten

an sich zu glauben . " Bin ich schön genug " ?!' Die häufigste Frage die ich täglich lese , die mich irgendwie sehr traurig macht .

Für mich ist jeder Mensch schön und es gibt wirklich keinerlei Grund sich zu verstecken , nur weil die Gesellschaft uns vor gibt ,

wie wir zu sein haben sollen . Bilder von sich machen zu lassen , ist so viel mehr als hinterher einfach nur ein schönes Portrait

in den Händen zu halten. Es ist eine kleine Reise zu dir selbst - neu entdecken - wieder finden und annehmen . Seit einiger Zeit arbeite ich sehr therapeutisch als Fotografin und freue mich jedes mal wenn Menschen zu mir kommen , die den ersten Schritt gehen möchten - sich wieder wohl zu fühlen .. sich selbst zu vertrauen . Jeder kennt es , das es ihm mal nicht gut geht , die Lieblingshose nicht mehr passt - man selbst in einem Chaos steckt , was von heute auf morgen nicht immer direkt zu lösen ist .

Mit Bauchschmerzen auf die Arbeit zu gehen - wenn der Kummer so gross wird das man aufhört auf sich zu hören und zu achten - vielleicht dabei den Menschen wegläuft die uns alles bedeuten . Schüchtern und unsicher wird , weil man verletzt wurde - sich beeinflussen lässt von dieser Oberflächlichkeit da draußen und Sorge hat , nicht anders sein zu dürfen. 
Ich mag Menschen :) auch wenn mir schon sehr viel passiert ist und ich mehrere Gründe hätte sie nicht immer zu mögen .

Aber ich habe nie aufgehört weiterhin zu vertrauen - ein Gefühl dafür zu bekommen wer es ehrlich mit mir meint . Auf sich auf zu passen , bei s i c h zu bleiben , für das dankbar zu sein was mich berührt - zu lieben und zu verzeihen . 

 

Was dich für die richtigen Menschen anziehend macht .. ist deine Persönlichkeit - deine Einmaligkeit , mit jedem kleinen Fehler nicht perfekt perfekt zu sein !!' 

Ich freue mich auf deine Geschichte :) 

IMG_9771.JPG

                                                                      Wie läuft ein It´s your Story Shooting ab ?

Wenn es sich um ein körperliches Thema handelt , bekommst du zu Beginn einen kleinen individuellen Fragebogen wo wir unter anderem mit den ersten Fragen wie z.b. WAS MAG ICH AN MIR / WAS FÄLLT MIR SCHWER AN ZU NEHMEN arbeiten werden . 
Auch nehmen wir uns die Zeit und gestalten mit einer Zeichnung die Bereiche an deinem Körper , auf die wir den Schwerpunkt legen . 
 

In deinem Shooting nehmen wir all das was wir erzählt haben m i t  und binden es zu einem bunten Strauss wo jede Emotion da sein darf - 
mit einem Lächeln aber was auch völlig ok ist , mit einpaar Tränen - in deine kleine Geschichte - die Reise zu Dir selbst :) 
Wir werden das was du magst hervorheben aber auch das was dir schwer fällt an zu nehmen . 
Hierbei ist natürlich die Umgebung auch sehr wichtig und somit erwartet dich w o h l f ü h l e n und ankommen können . 
Eine Tasse Tee und wie ich immer so schön sagen mag " ein Besuch bei einer Freundin " .

Wir arbeiten in meinen Studioräumen , die aber auch gleichzeitig mein Rückzugsort sind und vielleicht ist es deswegen auch so schön all das hier nicht nur für mich sondern auch für E U C H gemütlich zu machen :) . 

 

Das schönste Kompliment nach dieser Shootingreise ist wohl : " ich hätte nicht gedacht mich so schön sehen zu können " 
und es wäre toll auch dich einwenig bei dem unterstützen zu dürfen wo manchmal gar nicht so viel vor dir liegt wie du denkst , 
Zusammen grübeln macht aus den Punkten die dir bisher eher schwer als leicht gefallen sind meist ganz viel Mut und das ist 
das grösste Geschenk was du dir selbst machen kannst . 

                                                             Welche Themen können aufgearbeitet werden ?

Wenn es um ein Thema geht was du mental aufarbeiten möchtest , wäre hier im Vorfeld wichtig das wir vor unserem Termin
telefonieren und du mir vorab einwenig erzählst was dich gerade ganz besonders beschäftigt und eventuell auch einschränkt . 
Da nicht jedes Thema mit Foto Aufnahmen variier bar ist , wäre es daher sehr wichtig zu wissen in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest um dir so genauer sagen zu können was ich Dir anbieten kann . 

Meine Bereiche gepaart mit Fotoaufnahmen sind :


*Aufbau von Selbstwert und Selbstvertrauen / wie gehe ich z.b. mit einer Trennung eines Partners um , wie stärke ich meine          Stärken - neue Sichtweisen erlangen  
*Essstörungen / das eigene Selbstbild verändern - annehmen können
*Umgang mit Angst und Nervosität ( Job & privat )  / wie lerne ich mich wieder mehr auf das schöne zu konzentrieren und sicherer zu werden mit mir und im Umgang mit meinen Mitmenschen . Entspannungsübungen / Klopftechniken
*S
tress Abbau / wie schenke ich mir meine innere Ruhe zurück

7E4A1187.jpg