AMSTERDAM

Aktualisiert: 21. Aug.


Wann war ich das erste mal in Amsterdam ? Ich glaub das müsste so 2018 gewesen sein . Wenn man so wie ich aus der Kleinstadt kommt , bin ja im Siegerland aufgewachsen steht man erstmal da und denkt - was für eine wunderschöne Stadt , tolle Menschen - schönste Strassen und ein absolutes Einkaufs Paradies :) Ich lass Euch hier meine liebsten Lädchen da , wo ich gern essen gehe und was mich an diesem Ort besonders berührt . Holt Euch schonmal einen Tee .. ihr könntet eventuell etwas länger stöbern :) .




https://ilovesla.com/







https://www.kaufdichgluecklich-shop.de/



.. auch wenn ich dieses schöne Lädchen schon aus Köln und Berlin kenne , h i e r mag ich am liebsten sein . Das Licht strahlt so besonders dort und all die Farben .. Pflanzen - ausgewählte Postkarten , ich bin glücklich wenn ich hier hereinspaziere . Manchmal bleib ich auch einfach nur kurz stehen und bestaune . Wie ihr mit bekommen habt beginnt für mich ein neuer Weg - und vielleicht habe ich die letzten Wochen auf ein kleines Zeichen gehofft ( ich glaub an sowas , das Universum und so ;) und dann steht auf einmal diese süße Dame vor mir die uns so herzlich empfangen hat und wir stellen beide fest das wir aus Köln kommen und sie nach Haarlem gezogen ist und dann auch noch Familie in meiner alten Heimat hat .

Wenn man Menschen begegnet als hätte mal sie nicht das erste mal gesehen :) danke für diese für mich sehr berührende Begegnung und all deine schönen Worte , das hinein schnuppern in eure Welt und das Mut machen einen Schritt zu wagen der für mich immer näher kommt .

Beruflich wird es mit Jessylee Photographie im Bereich Portrait immer weiter gehen , aber ich würde mich total freuen in den Niederlanden auch mehr in den Bereich Interieur Fotografie zu gehen .. gerade weil mich hier die Liebe zum Detail sehr berührt - nicht nur in diesen wunderschönen liebevoll gestalteten Lädchen , meine bisherigen Unterkünfte - zu Besuch in wundervollen Wohnungen , Cafes die Geschichte erzählen - hier wohnt ganz viel Liebe und ich möchte ein Teil davon sein und all das leichte jeden Tag aufs Neue spüren




https://www.pluk-amsterdam.com/nl/








https://mellysstroopwafels.nl/


https://www.boulangerienoe.nl/