top of page

H A M B U R G

Aktualisiert: 30. Juni 2023


Das waren schöne Tage in Hamburg , die mir aber auch gezeigt haben wie wichtig es ist , mal die Kamera zur Seite zu legen - Zeit zusammen zu geniessen ohne es immer direkt in Bildern fest zu halten und all das besondere was in dem Moment da ist , mit der Welt da draussen zu teilen - Einpaar Eindrücke bleiben für mein H E R Z - einpaar teile ich sehr gern mit Euch :)



Bisher war ich in Hamburg immer in der City untergebracht , aber diesmal sollte es etwas grüner und Idyllischer sein . Mir ist derzeit mehr nach leise und Ruhe , dieses trubelige ist für den Moment ganz schön , gerade wenn man einwenig durch Lädchen und Cafés schlendert - aber Abends mit einem Glas Wein inmitten von Bäumen die mit Lichtern geschmückt sind , durch zu atmen - das war schon magisch .





Hier einpaar Eckdaten für Euch : LANDHAUS FLOTTBEK Unsere Zimmer Nr. 24 : 135 EUR pro Nacht Kostenloser Parkplatz * Frühstück nicht inbegriffen ( es gibt aber die Möglichkeit für 25 EUR pro Person ein Frühstücks Buffet dazu zu buchen )








Wenn ich reise , dann mach ich es mir immer besonders schön und suche vorher nach tollen Locations für meine Shootings , gemütliche Unterkünfte wo ich am liebsten alles stundenlang bestaunen mag - Cafés & Lädchen die mir Inspiration schenken und die letzte Zeit auch immer mehr Restaurants weil ich guten Wein so mag und diese Atmosphäre einfach da zu sitzen und für ein paar Stunden mal den Tag Revue passieren lassen , l i e b e . Und wenn ich Euch jetzt noch erzähl , wie sehr ich mich auf dieses Restaurant gefreut habe :) und es tatsächlich so wunderschön war wie ich es mir vorgestellt habe :


GOLDSCHÄTZCHEN HAMBURG - meine Herzempfehlung für Euch








Comments


bottom of page